Sommerfest in der Kleingruppenschule Langenlois

Mit einem Sommerfest, bei dem Herr Bürgermeister Meisl, Frau Bezirkshauptmann Dr. Elfriede Mayerhofer, Herr Dir. Broidl und Frau Dir. Steiner und viele Eltern und Freunde der Schüler und Schülerinnen als Ehrengäste beiwohnten,  wurde der neue Schulname Kleingruppenschule Langenlois anstatt der Allgemeinen Sonderschule Langenlois gebührend gefeiert.
Eltern, Kinder und das gesamte Lehrerteam sind vom neuen Namen begeistert, wo doch der Unterricht in der kleinen Gruppe als Qualitätsmerkmal für diese Schulform sehr wichtig und wertvoll ist. Besondere Leistungen der Kinder wurden während des Festes hervorgehoben, musikalisch mit vielen Liedern und mit Tänzen, dargeboten von allen Klassen, kurzweilig umrahmt  von allen Klassen. Anschließend stärkte ein leckeres Buffet die ganze Festgesellschaft.
 Die Kinder durften noch von den Lehrern vorbereitete lustige Spielestationen  erkunden und so den Schultag ausklingen lassen.


Bilder...

Kleingruppenschule Langenlois ASO
Auböck- Allee 12
A-3550 Langenlois

Tel.: 0043/2734/3770
Fax.:0043/2734/3770- 20
e-mail: aso.langenlois(at)noeschule.at