Einladung nach Schönbrunn

Einen herrlichen Tag voller Eindrücke verbrachten die Kinder der KleinGruppenSchule Langenlois, Allgemeine Sonderschule in Schönbrunn.
Sehr ausgiebig wurde der Tiergarten von den Kindern erkundet, viele interessante Beobachtungen wurden gemacht und viel Neues über die Tiere gelernt.
Zu guter letzt gab es noch eine Backvorführung, ein original Wiener Apfelstrudel wurde vor den Augen der Kinder zubereitet und anschließend verkostet.
Eingeladen wurden die Kinder von einer Kremser Firma ( Cimbali), die das Herz am rechten Fleck hat und zu Weihnachten Geld für dieses großartige Geschenk zusammengelegt hat.
Wir bedanken uns sehr herzlich

Bilder...

Kleingruppenschule Langenlois ASO
Auböck- Allee 12
A-3550 Langenlois

Tel.: 0043/2734/3770
Fax.:0043/2734/3770- 20
e-mail: aso.langenlois(at)noeschule.at