Betriebsbesichtigung Autohaus Fragner/ Langenlois

Mit dem Firmensitz in LANGENLOIS  ist   FRAGNER  ein Partner für SUBARU, FIAT und MAN. Sie bieten Neu- & Gebrauchtwagen, Service & Reparatur, Lackierungen und Überprüfungen.
Herr Traunfellner führte uns durch den Betrieb und erklärte die Arbeitsabläufe. Man merkte, dass er sich um die Jugend sehr bemüht.  Er erzählte auch von der Berufsschule und von dem breiten Ausbildungsspektrum. Es gibt KFZ- Techniker für PKW, LKW und Motorräder.
Wir sahen den LKW- Prüfstand und er erklärte uns, dass die Firma sehr hohe Verantwortung bei Überprüfungen übernimmt.
Uns hat gut gefallen, dass die Firma gut organisiert ist, sie arbeiten im Team, jeder kann sich auf den anderen verlassen.
Wir bekamen Kakao und Wurstsemmeln. Zur Info gab er uns noch Zeitschriften über LKW`s mit.

Bilder...

Kleingruppenschule Langenlois ASO
Auböck- Allee 12
A-3550 Langenlois

Tel.: 0043/2734/3770
Fax.:0043/2734/3770- 20
e-mail: aso.langenlois(at)noeschule.at