Kürbisfest

Unter dem Motto „Feste sind Orte der Würdigung, Orte zum Wohlfühlen, des Miteinanderwachsens, des Voneinander Lernens“ begrüßten wir den Herbst und gestalteten ein Kürbisfest. Die Schüler hatten die Möglichkeit sich im Schulhaus zu bewegen und mit anderen Lehrern und Schülern zusammenzukommen. Verschiedene Stationen brachten uns bei Bastelarbeiten, Kochen, Malen, Schreiben….. den Herbst mit seinen bunten Kürbissen näher. Höhepunkt war das gemeinsame Essen. Danke an die Köche Doris Aschauer und Carlo Blume mit ihrem Team.
Ein ganz besonderes Dankeschön an unsere Schulreporter und Fotografen Andreas Forstner und Nicolas Ruis. Sie haben mit viel Gespür, Können und Freundlichkeit wunderschöne Fotos von der Arbeit vor dem Fest und dem gemeinsamen Essen gemacht. Ebenso gestalteten sie eine Schülerzeitung vom aller aller aller aller …. Feinsten. Das Lehrerteam ist sehr stolz auf alle Schüler und Schülerinnen, die das Fest so toll mitgestalteten.

Bilder...

Kleingruppenschule Langenlois ASO
Auböck- Allee 12
A-3550 Langenlois

Tel.: 0043/2734/3770
Fax.:0043/2734/3770- 20
e-mail: aso.langenlois(at)noeschule.at