Das Wandern ist des …….

Alle Klassen nutzten schöne Tage in den ersten 2 Schulwochen um zu wandern. Die positive Kraft der Natur, die Sonne und die unbeschwerte Zeit sich wieder aufeinander ein zu stellen und kennenzulernen waren für Kinder und LehrerInnen sehr wertvoll. Je nach Ausdauer und Alter wählten wir unterschiedliche Ziele:  Unter anderem wurden die Zöbinger Warte erwandert (eine echte Bergwanderung für die KGS5), die Nikolauskirche in der oberen Stadt (eine wunderbarer Weg am Bach entlang für KGS1,2,3) und der Trude Marzik Weg von Plank über Thürneustift nach Stiefern und Schönberg (eine anspruchsvolle Strecke mit vielen Eindrücken für KGS 6,7,8). Jetzt werden wir uns wieder eine Zeit lang den Büchern, Heften und Materialien im Schulhaus widmen, wir freuen uns aber schon wieder auf einen gemeinsamen Tag im Freien und haben auch schon einige neue Ziele im Kopf.

Bilder...

Kleingruppenschule Langenlois ASO
Auböck- Allee 12
A-3550 Langenlois

Tel.: 0043/2734/3770
Fax.:0043/2734/3770- 20
e-mail: aso.langenlois(at)noeschule.at