Danke, liebe Regina

Die SchülerInnen der KGS3 mitsamt Ihren Lehrer- bzw. Betreuerinnen Astrid und Regina haben im Frühling Kürbiskerne im Schulgarten gepflanzt. Regina hat sie beinahe täglich im Sommer gegossen, gepflegt und hat ihnen mit ihrem wunderbaren, grünen Daumen zu enormem Wachstum verholfen. Also wurden die Kürbissen Ende September geerntet und Klausi brachte sie mit Hilfe seiner Eltern nach Schiltern zum Kürbisfest. Dort wurde einer der Kürbisse für sein Gewicht von rund 47 kg prämiert und die Klasse erhielt als Preis eine Sporttasche und einen Feuerkorb.
Natürlich sind wir als gesamte Schule stolz und danken Regina für ihre Arbeit und Klausi für die wunderbare Idee, den Kürbis für diesen Wettbewerb anzumelden.

Bilder...

Kleingruppenschule Langenlois ASO
Auböck- Allee 12
A-3550 Langenlois

Tel.: 0043/2734/3770
Fax.:0043/2734/3770- 20
e-mail: aso.langenlois(at)noeschule.at