Auszeichnung "Vitalküche" Stufe 2

Auszeichnung „Vitalküche“ Stufe 2
Da uns in der Kleingruppenschule Langenlois hochwertiges und gesundes Essen für unsere Schulkinder sehr am Herzen liegt, haben wir uns vor 2 Jahren dem Projekt TUT GUT „Vitalküche“ angeschlossen. Kinder, die bei uns die Nachmittagsbetreuung besuchen, sollen ein frisches, regionales, saisonales und ausgewogenes Speise- und Getränkeangebot erhalten. Frau Gattinger vom Catering Service aus Schiltern und unsere Freizeitpädagogin Frau Kienmeier-Machherndl haben in Zusammenarbeit dafür gesorgt, dass ein dementsprechender Speiseplan zusammengestellt wird. Als ein Garant für Nachhaltigkeit und Qualitätsorientierung in der Gemeinschaftsverpflegung, hat die Schule nun die Plakette „Vitalküche“ Stufe 2 erhalten. Ein Ansporn für uns, uns auch weiterhin diesem Thema zu widmen und dadurch die Entwicklung und Lernleistungen unserer Schüler positiv zu unterstützen.

Bilder...

Kleingruppenschule Langenlois ASO
Auböck- Allee 12
A-3550 Langenlois

Tel.: 0043/2734/3770
Fax.:0043/2734/3770- 20
e-mail: aso.langenlois(at)noeschule.at