Weihnachtsfeier der Nachmittagsbetreuung

Mit großer Freude, Motivation und Liebe wurde die Weihnachtsfeier 2019 von der Nachmittagsbetreuung unter der Leitung von Maria  Kienmeier-Machherndl gestaltet. Intensive Proben und Arbeiten an Dekoration und Bühnenbild ermöglichten es den Gymnastikraum in eine Weihnachtbäckerei bzw. in ein weihnachtliches Theater umzufunktionieren, in dem sich die Kinder als Akteure erproben durften. Das Theaterstück in der Weihnachtsbäckerei, Lieder mit Gesang und Gebärden und Gedichte wurden zum Besten gebracht. Jedes Kind konnte und durfte sich mit seinen Stärken einbringen. Eine wunderschöne weihnachtliche Stimmung wurde erzeugt und jeder konnte mit einem guten Gefühl in die Weihnachtsferien starten.
Danke Maria, Danke dem Team der Nachmi, Danke Kinder für euren Einsatz

Bilder...

Kleingruppenschule Langenlois ASO
Auböck- Allee 12
A-3550 Langenlois

Tel.: 0043/2734/3770
Fax.:0043/2734/3770- 20
e-mail: aso.langenlois(at)noeschule.at