Wir freuen und riesig!

Am 3. Oktober 2020 fand erstmalig ein Flohmarkt zugunsten der Nachmittagsbetreuung, organisiert vom Elternverein der Kleingruppenschule Langenlois ASO und der VS Langenlois, statt. Bei herrlichem Wetter im Schulgarten wurden die verschiedensten Sachen angeboten. 50% des gespendeten Verkaufs der Anbieter und die Einkünfte der Sponsoren wurden auf beide Institutionen aufgeteilt.

Ein herzliches Dankeschön ergeht an

alle Helfer/innen, Hr Ebner (Rotes Kreuz), Hr. Brunner und Hr. Schiegl (Gemeinde Langenlois), Fr. Paur und Hr. Kellner (Medien), Direktorin Astrid Steiner (Örtlichkeit - Schulgarten), Fam. Russ und den zahlreichen Kuchenspender/innen..

Das Buffet wurde gänzlich von der Kleingruppenschule Langenlois ASO bestückt und betreut.

Wir, das Team der KGS Langenlois ASO, wollen sich auch recht herzlich bei den Organisatorinnen Annemarie Verra und Barbara Gschwandtner (Vertreterinnen des Elternvereines der KGS Langenlois ASO) bedanken, die diesen Flohmarkt ins Leben gerufen und somit die Nachmittagsbetreuung finanziell unterstützt haben.

Frau Verra und Fr. Gschwandtner wollen auch versuchen, diesen Flohmarkt jährlich abzuhalten!

Bilder...

Kleingruppenschule Langenlois ASO
Auböck- Allee 12
A-3550 Langenlois

Tel.: 0043/2734/3770
Fax.:0043/2734/3770- 20
e-mail: aso.langenlois(at)noeschule.at