Neurlich großen Erfolg konnten wir bei unserem Benefizkonzert am 18. November 2011 verzeichnen.

Obwohl der Hauptakteur Andreas Jaksch meinte, die Zuhörer seien nicht seinetwegen, sondern wegen der Kinder gekommen, waren alle von seinen Interpretationen und Liedern begeistert. Davor konnten wir die Gäste mit einer Präsentation über das vergangene Schuljahr einstimmen, wobei wir zeigten, dass das Geld gut angelegt wurde und die Aktivitäten uns sehr viel Freude bereiteten.
Das gemütliche Beisammensein nachher war von viel Freude und Herzlichkeit gekennzeichnet und wir konnten mit unseren kulinarischen Kleinigkeiten überzeugen.
Ein durchaus stimmiger Abend ging mit zufriedenen Gesichtern zu Ende.
Wir bedanken uns bei allen helfenden Händen und besonders bei unseren Gästen, die durch ihr Kommen einen wichtigen Beitrag für unsere Schule leisteten.

Kleingruppenschule Langenlois ASO
Auböck- Allee 12
A-3550 Langenlois

Tel.: 0043/2734/3770
Fax.:0043/2734/3770- 20
e-mail: aso.langenlois(at)noeschule.at