Das Christkind hat wieder ein tolles Geschenk gebracht: Berlin

Dass es ein Christkind gibt war vielen unserer Schüler schon im Vorjahr klar, als sie durch die Initiative von Kathirn Leuschner tolle Geschenke und eine unvergessliche Weihnschtsfeier erhielten.

Dass dieses Christkind es allerdings heuer ermöglichte einfach mal so eine Reise für 2 Klassen nach Berlin mit atemberaubenden Besichtigungen zu organisiern, galubten wir alle bis zum 23. Dezember noch nicht wirklich. Da erschien nämlich unser Christkind Frau Leuschner mit einer Abordnung der Gemeinde in der Schule und überreichte dieses tolle Geschenk.
Vom 18.bis zum 22.Juni werden die Klassen H1 und V1 eine Berlinreise unternehmen, natürlich mit dem Flugzeug, und dort täglich tolle Programmpunkte erleben.

Mit Unterstützung von Langenloiser Unternehmern, Familien, der Gemeinde und der Berliner Unternehmensgruppe E.V.A. konnte Kathrin Leuschner, Obfrau des Kamptalerchens dieses für die Kinder noch immer unfassbare Geschenk möglich machen.

Wow
Danke

Kleingruppenschule Langenlois ASO
Auböck- Allee 12
A-3550 Langenlois

Tel.: 0043/2734/3770
Fax.:0043/2734/3770- 20
e-mail: aso.langenlois(at)noeschule.at