Unsere Schüler erkundeten die deutsche Bundeshauptstadt

Die SchülerInnen der Klassen H1und V1 verbrachten Ende Juni mit großer Begeisterung ihre Berlinwoche, die ihnen von Langenloiser Betrieben und einer Berliner Unternehmensgruppe im Zuge einer einzigartigen Weihnachtsaktion geschenkt wurde. Die Reise war geprägt von vielerlei Eindrücken und Erlebnissen, die die Kinder laut eigener Aussage, nie wieder vergessen werden. Ein spannendes und abwechslungsreiches Programm stand  jeden Tag auf der Tagesordnung: Stadtrundgang, Stadtrundfahrt, Madame Tussauds, Tropical Island, Sea Life, eine Show der Blue Man Group, ….
Die Schüler und Lehrergruppe wurde von Katrin Leuschner begleitet, die das Projekt auf Eigeninitiative in die Wege geleitet und mit Hilfe vieler Sponsoren schließlich auch realisiert hatte. Die Jugendlichen hatten sich in der Schule auf die Reise gut vorbereitet und zeigten sich begeistert von der Offenheit, Toleranz und Weite Berlins.

Bilder...

Kleingruppenschule Langenlois ASO
Auböck- Allee 12
A-3550 Langenlois

Tel.: 0043/2734/3770
Fax.:0043/2734/3770- 20
e-mail: aso.langenlois(at)noeschule.at