Landschulwoche am Appelhof in Mürzsteg

Trampoline, Indoorspielplatz, Flussentdeckungen, Mariazell, Disco, Fußballspiele, Tiere, Reiten, ….. sind nur einige der unvergesslichen Programmpunkte, die wir bei unserer Landschulwoche erleben konnten. Der Appelhof mit seinen vielen kindgerechten Angeboten ist immer wieder gerne ein Ziel unserer Schule.
Busfahrt, Aufenthalt und Ausflug kosten allerdings viel Geld und konnten mit Hilfe von Unterstützungen bezahlt werden. Ein riesengroßes Dankeschön ergeht dabei an die Versicherungsgesellschaft T & P Schrimpf in Langenlois, Austraße und an unsere Kollegin Sonja Ettenauer, die sich dahingehend für unsere Schule sehr einsetzte. Außerdem erhielten wir finanzielle Unterstützung vom Jugend Rot Kreuz.
So wurde die Woche ein unvergessliches Highlight in diesem Schuljahr.

Bilder...

Kleingruppenschule Langenlois ASO
Auböck- Allee 12
A-3550 Langenlois

Tel.: 0043/2734/3770
Fax.:0043/2734/3770- 20
e-mail: aso.langenlois(at)noeschule.at